Unsere Festdamen

Bei einem Vereinsjubiläum ist es Brauch, dass der Jubelverein von Festdamen begleitet wird. Wir freuen uns sehr darüber, neun fantastische Damen aus dem Dorf gefunden zu haben, die uns während der Festtage begleiten und für gute Stimmung sorgen.

Die Festdamen

Hier unsere Festdamen, die uns auf Feste und Veranstaltungen begleiten und unterstützen. Mit ihnen ist gute Stimmung zu jeder Zeit garantiert!

Hinten v.l.
Franziska, Sophia, Angelina, Alexandra und Sarah

Vorne v.l.
Anna, Julia, Helena und Eva

Die Betreuerinnen

Ein großer Dank gilt unseren Betreuerinnen Sabrina, Nicole und Bianca, die unsere Festdamen und den gesamten Verein in allen Belangen unterstützen.

Winterabend 2022

Am 10.12.2022 haben wir im Pfarrgarten in Mündling einen Winterabend veranstaltet. Dieser wurde von unseren Festdamen, deren Eltern und weiteren fleißigen Helfern vorbereitet, die sich dann auch bestens um die zahlreichen Gäste gekümmert haben.